Irina Balzer

Hebamme
Mentaltrainerin
Hypnose-Coach

Ich bin 1981 in Russland geboren. Im Jahr 1997 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland ausgewandert.

2004 bis 2007 erlernte ich an der Hebammenschule in Heidelberg meinen Traumberuf.

Nach dem Staatsexamen im März 2007 war ich als freiberufliche Hebamme im Raum Karlsruhe, Bruchsal tätig.

2008 begann ich eine Ausbildung in Akupunktur, die ich im Jahr 2012 durch ein Examen erfolgreich beendet habe.

Um mein Wissen zu vertiefen und um auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

In den Jahren 2009 und 2012 kamen meine zwei Töchter zu Welt.

2013 bin ich mit meiner Familie nach Sinsheim gezogen und arbeite seitdem hier freiberuflich.

Das positive Erleben der Schwangerschaft und Geburt liegt mir sehr am Herzen, deswegen freue ich mich mit meiner zusätzlichen Kompetenz als Mentaltrainerin und Hypnose-Coach die Frauen dabei zu unterstützen.